action medeor

action medeor ist eine Organisation, die das Gesundheitswesen in armen Ländern, insbesondere Afrika, unterstützt.

Mit Hilfe dieser Organisation hatte die Familie Tils Gelegenheit sich die Arbeit und Umsetzung in Malawi (Afrika) anzuschauen. Das Erlebte und Gesehene veranlasste uns in der Praxis eine Stiftung ins Leben zu rufen, die der Versorgung der armen Menschen in diesem Land zu Gute kommt, denn die soziale Ungerechtigkeit ist immer noch ein großes Thema in der Welt. Näheres zu unserem Besuch in Malawi können Sie auf den Bildern in unserem Wartezimmer sehen.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an Familie Tils oder Dr. med. Kastenholz.

Unsere Praxis möchte ihren manchmal überdurchschnittlichen Service nicht honoriert haben und bittet um Spenden zugunsten von action medeor.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.